Willkommen bei BestMassage!

Versand & Umtausch

Versandbedingungen

Der Versand nach Deutschland und Österreich ist ab einem Bestellwert von 199,- € versandkostenfrei.
Bei einer Bestellung unter 199,- € fallen folgende Versandkosten an:

Versandkostenübersicht Deutschland

Mobile Massageliegen:                                               8,90 € versicherter Versand
Massagestühle, -hocker & Hot Stones Sets:             6,90 € versicherter Versand
Massagezubehör, Massageöle:                                  4,90 € versicherter Versand

Versandkostenübersicht Österreich

Mobile Massageliegen:                                               9,90 € versicherter Versand
Massagestühle, -hocker & Hot Stones Sets:             7,90 € versicherter Versand
Massagezubehör, Massageöle:                                  6,90 € versicherter Versand

Soweit nichts anderes vereinbart, erfolgt die Lieferung durch Sendung ab Lager an die vom Kunden mitgeteilte Adresse. Die Lieferfrist beträgt im Allgemeinen 2 - 3 Arbeitstage, bei Speditionssendungen 5 Arbeitstage. Diese Angaben sind unverbindlich.

Bitte beachten Sie: wir versenden nicht an DHL Packstationen und Postfächer! Sendungen per Spedition (stationäre & elektrische Massageliegen) werden nur bis vor Ihre Haustüre geliefert, ebenerdig und ohne Stufe! An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Transportschäden

Es ist wichtig die Lieferung bei ihrer Ankunft sofort auf Schäden zu kontrollieren. Eventuelle Beschädigungen müssen unter allen Umständen vom ausliefernden Spediteur / Paketdienst vermerkt und unterschrieben werden!

Umtauschbedingungen

Alle unsere Produkte haben eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Sie können das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die Rücksendung komplett ist und keine Gebrauchspuren aufweist. Das Porto übernimmt dabei der Käufer. Unfrei zurückgesandte Pakete werden nicht angenommen. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel abzulehnen, die offensichtlich beschädigt oder gebraucht wurden.

Sollte es dem Kunden nicht möglich sein, die Ware an uns zurück zu senden, bieten wir einen Abholservice an. Hierbei wird die Ware gegen eine entsprechende Abholpauschale durch den Versanddienstleister beim Kunden abgeholt und zu uns gebracht. Die Versandpauschale sollte vorab bei uns per Telefon oder Email erfragt werden, da diese je nach Land und abzuholendem Artikel variieren kann. Der Kunde muss sicherstellen, dass er zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Abholungsort anzutreffen ist. Etwaige anfallende Mehrkosten aufgrund nicht erfolgter Abholung werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie: Aus hygienischen Gründen sind Massageöle und –lotionen vom Umtausch ausgeschlossen. Darüber hinaus sind auch CDs, DVDs und unsere Mandala-Poster vom Umtausch ausgeschlossen.

Besonderheit Speditionssendungen

Verpacken Sie bitte Ihre Speditionssendung (wenn möglich im Originalkarton) und achten Sie bitte darauf, dass die Rücksendung komplett ist und keine Gebrauchspuren aufweist. Die Rücksendung muss in jedem Fall gut verpackt sein. Unverpackte oder unzureichend verpackte Sendungen werden nicht angenommen. Stellen Sie die Rücksendung ebenerdig an der ersten verschlossenen Tür zur Abholung bereit. Mehrkosten für Leerfahrten durch fehlende Bereitstellung, unverpackte oder unzureichend verpackte Sendungen gehen zu Lasten des Kunden.